Bedienungshinweise zum Abbildungsapplet
Als Zahlenwerte für die Koordinaten der Punkte können alle rationalen Zahlen benutzt  werden. Sie müssen dann in der Form z.B.:    3.5   geschrieben werden.

Die Matrix arbeitet ebenfalls mit Zahlen der Art:    0.6      oder    -0.6

Für Drehungen können auch sin und cos mit Winkeln im Gradmaß angegeben werden.

Dann ist die zwingend vorgeschriebene Form z.B.:    -1.5cos(45)    oder    2.1sin(30)

Sollen weniger als 6Punkte gezeichnet werden: die restlichen Punkte identisch mit den letzten bezeichen.
 
Die Ausgangspunkte werden automatisch zu einem geschlossenen Linienzug verbunden.
Die Koordinaten der Bildpunkte werden berechnet.
Die Bildpunkte werden automatisch zu einem geschlossenen Linienzug verbunden.
Bildkoordinaten werden in als neue Koordinaten der Ausgangspunkte nach oben übertragen!
Button vor dem Zeichnen der Bilder anklicken! Sonst ist die Grafik gelöscht und muss neu aufgebaut werden.
Die in den Ausgangspunkten stehenden Koordinaten werden gespeichert.
Die in der Matrix stehenden Werte werden gespeichert .
Die zuletzt gespeicherten Koordinaten der Ausgangspunkte werden wieder hergestellt.
Die zuletzt gespeicherte Matrix wird wieder hergestellt.
Die Grafik wird gelöscht.
Die Koordinaten werden gelöscht. Nach Eingabe neuer Koordinaten diese dann zuerst speichern, damit sie später wieder zurückgesetzt werden können.
Die Abbildungsmatrix wird gelöscht. Nach Eingabe einer neuen Matrix diese dann zuerst speichern, damit sie später wieder zurückgesetzt werden kann.
Vom Programm vorgegebene Ausgangskoordinaten und Matrix werden wieder hergestellt.